Sonntag, 2. Juni 2013

Eine neue Leidenschaft ist geweckt.....

Schon lange brodelt es in mir......
Ich will nähen, sagt mein Herz und jedesmal, wenn ich so schöne selbstgenähte Sachen aus so tollen Stoffen sehe, geht die Sonne für mich auf und der Wunsch wächst und wächst, dass ich genau das auch gerne machen möchte.....




Schon letztes Jahr habe ich mir deshalb zum Geburtstag eine neue Nähmaschine gewünscht.
Leider hatte ich durch die Geburt von Eskil und den mittelalterlichen Handarbeiten keine so rechte Zeit, einen Nähkurs zu besuchen, da ich zwar die Grundstiche beherrsche,
aber das wirkliche Know-How fehlt.....

Vielleicht auf Grund des schlechten und trüben Wetters, das keine rechte Frühlings- und Sommerstimmung aufkommen ließ, packte es mich heute von Neuen und diesmal so richtig.

Morgen wird telefoniert und dann ein Nähkurs in Hannover gebucht!
Das Textilzimmer wird endlich als solches eingerichtet und ich hoffe dann auch die Zeit zu finden,
selber schöne Dinge herzustellen!


Zum Beispiel so ein Knistertuch, ideal um unseren 3.Buben Anfang September willkommen zu heissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen