Dienstag, 15. September 2009

Wieder da!Mit neuen Farben!

Lange, lange ist es her, dass ich zuletzt schrieb.
Wir waren auf vielen Märkten und hatten Urlaub und danach war ich auch etwas zu faul, um zu schreiben.
Aber das ist jetzt vorbei und die letzten Tage habe ich mit viel Färben verbracht, da ich kaum noch Farben da habe, jedenfalls gefühlt gefühlt .

Herausgekommen ist ein herbstliches allerlei!
Angefangen bei der Rot-Färbung von Webgarnen mit Krappwurzel und Krapp/Walnuß!

Über Gelb, Moosgrün und Olivgrün aus Tagetesblüten mit Eisensulfat.

Bis hin zu meinem Flammengarn in Orange/Rot,
gefärbt mit Zwiebelschalen und Krappwurzeln.
Die nächsten Tage geht es dann fleißig weiter,
so wie es heute auch sein sollte aber leider regnet es so dermaßen,
daß ich lieber drin bleibe vorm kuscheligen Kamin und morgen früh, dann weitermache.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen